Jugendkreismeisterschaften Halle

An zwei Wochenenden (23/24.11. und 30.11./01.12.) wurden in diesem Jahr die Jugend-Hallenkreismeisterschaften in den Tennishallen in Gräfenhausen und Erzhausen ausgetragen. Mit über 70 Jugendlichen waren die Meisterschaften zwar nicht so gut besucht wie im Sommer, dennoch konnten sich die Familien und Freunde der Teilnehmer über viele sehr spannende Spiele freuen.

Ganz herzlich möchte der Tenniskreis Darmstadt den Siegerinnen und Sieger der jeweiligen Altersklassen gratulieren – Lenija Kovacevic (U10w), Luisa Schild (U12w), Nadine Nisandzic (U14w), Jolina Maicher (U18w), Til Wilke (U12m), Jakob Billig (U14m) und Oliver Gazzo (U18m). Bedanken möchten wir uns beim Tennisclub Grün-Weiß Gräfenhausen und beim Tennisclub Blau-Weiß Erzhausen, dass wir die Hallenkreismeisterschaften in den Tennishallen der Vereine ausrichten konnten.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie deren Familien einen guten Start ins Jahr 2020 und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.