Kreismeisterschaft der Aktiven

Queens, Halle, Gräfenhausen! Welch große Namen, welch ein Klang…
Fast überall wurde an diesem wunderbar sonnigen Wochenende Tennis gespielt. An einigen Orten auf Rasen an anderen, bei uns zum Beispiel, auf dem roten Sand, den wir alle so lieben.

Waren die Pokale im vergangenen Jahr auch schon so groß?

37 gemeldete Spielerinnen und Spieler haben auf der Anlage des TC Grün-Weiß Gräfenhausen vom 21. bis 23. Juni die Kreismeister ausgespielt. Wieder haben uns einige schöne, atmosphärische Bilder von der Anlage erreicht, die wir hier gerne zur Verfügung stellen.

Herzlichen Dank an die Gastgeber!

Bei den Damen setzte sich in der Hauptrunde Anna Luna Schneider (TEC Darmstadt) in einer umkämpften Partie gegen Monika Verbeugen (TSV Pfungstadt) durch. Bei den Herren behielt Christian Ehrenreich (FCA 04 Darmstadt) in allen Matches und zuletzt im Endspiel gegen Tobias Krachtus (TSV Pfungstadt) die Oberhand. Wir gratulieren der Kreismeisterin und dem Kreismeister des Jahres 2019 sehr herzlich!

Konzentrierte Turnierleitung bei der Arbeit

Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihren Einsatz, der wieder bis an die Grenzen von Mensch und Material ging…

… und in diesem Fall auch darüber hinaus.

Und vielen Dank an die Vertreter des Tenniskreises Darmstadt vor Ort für den guten Ablauf und den würdigen Rahmen. An dieser Stelle danken wir auch sehr herzlich unseren Sponsoren, die uns die Durchführung unserer Turniere mit ihrer Unterstützung deutlich erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.