Jugendkreismeisterschaften – Eindrücke und Sieger

Bei hervorragendem Tenniswetter wurden am vergangenen Wochenende (30.05.-01.06.2019) die Jugend-Kreismeisterschaften auf den Plätzen des TC Pfungstadt ausgetragen. Teilgenommen haben fast 100 Jugendliche aus 18 Vereinen des Tenniskreises 11 Darmstadt. Eltern, Geschwister, Freunde und andere Tennisbegeisterte konnten viele spannende Matches verfolgen, bei denen die Jugendlichen mit Pokalen und LK-Punkten belohnt wurden.

In der Altersklasse U10 gewannen Luisa vom TC Seeheim und Sanel vom TuS Griesheim. Bei der U12 gingen Julia (TC Seeheim) und Luis (SKV RW Darmstadt) als Sieger hervor. Anna (TEC Darmstadt) und David (TC Pfungstadt) belegten in der U14 den 1. Platz. Magdalena (TC Seeheim), Oliver (SG Arheilgen) und Levin (SG Weiterstadt) sind die Gewinner der Altersklassen U16 und U18. Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern der Jugend-Kreismeisterschaften 2019. Ein großes Dankeschön geht an die Gastgeber des TC Pfungstadt. Wir freuen uns viele Jugendliche beim Jugend-Kreispokal im August wiederzusehen.

(Danke an unsere Jugendwartin Marina, für diesen Bericht!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.