TK11 bei der Darmstädter Ranzenfete

Da war ganz schön was los bei unserem Sponsor, den Autohäusern Wiest in Darmstadt. Am 9. März hatte Wiest zum wiederholten Mal zusammen mit Spielwaren Faix zu der beliebten Veranstaltung eingeladen und auch der Tenniskreis Darmstadt war wieder mit von der Partie: mit Kleinfeldtennis für die angehenden Grundschüler.

Wir konnten zahlreiche Bekanntschaften schließen: Einige junge Talente (und der erste Vorsitzende) haben zum Schläger gegriffen und die Aktiven des Tenniskreises wiesen interessierten Eltern mit dem neuen Infoflyer direkt den Weg zu geeigneten Tennisvereinen im Kreis. Es wäre doch gelacht, wenn da nicht der eine oder andere Jung-Tennisspieler direkt von der Ranzenfete in die Tennissaison startet.

Und dass Tennis Freundschaften über alle Grenzen ermöglicht, haben wir auch wieder erfahren… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.