HTV-Vereinstrainer des Jahres. Wir gratulieren!

Die Ehrung von Vereinstrainer Michael Lindenau vom TC Bickenbach ist wohl schon einige Tage her. Da der Mann der Stunde aber für ein ganzes Jahr geehrt wurde, erlauben wir uns, heute und an dieser Stelle herzliche Glückwünsche nachzureichen.

Wir sind sicher, dass überall im Tenniskreis Darmstadt gute Trainingsarbeit geleistet wird und freuen uns sehr darüber, wenn diese Arbeit auch vom hessischen Tennisverband anerkannt wird. Wir wünschen weiter eine gute Hand bei der Ausbildung der Tennisspielerinnen und -spieler in Bickenbach und viel Erfolg bei der Entscheidung für den besten Vereinstrainer Deutschlands!

Wer mehr über die Ehrung und die Arbeit von Michael Lindenau erfahren möchte, kann diesem Link zur Darstellung beim HTV folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.