Modern und topaktuell – SG Arheilgen

Seit einiger Zeit werfen wir an dieser Stelle einen Blick auf die Öffentlichkeitsarbeit der Tennisvereine im TK11. Beim Browsen durch die Internetauftritte fällt auch die SG Arheilgen auf. Eine moderne und professionell gestaltete Seite, die im Rahmen des Hauptvereins ein attraktives Schlaglicht auf die Tennisaktivitäten und -erfolge der Abteilung setzt. Wie aktuell eine Seite sein kann, zeigen die Arheilger im Rahmen der Kreismeisterschaften der Jugend. Die Siegerfotos hatten ihren Weg auf die Seite schon gefunden, da waren die Jugendlichen wahrscheinlich noch nicht mit dem Duschen fertig.

Eine stattliche Anzahl von Sponsoren ist unübersehbar platziert. Auch das ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit. Die Idee, Termine auf der Seite zu platzieren, die über reine Tennisaktivitäten hinausgehen, ist eine Dienstleistung, die dem einen oder anderen vielbeschäftigten Vereinsmitglied sicherlich beim Planen hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.