Alles neu macht der… April – TuS Griesheim

Einen neuen Internetauftritt hat sich die Tennisabteilung des TuS Griesheim gegönnt. Die Inhalte der alten Seite wurden deutlich aufgeräumt zugunsten der neuen klaren, sauberen Struktur. Aktuelles spielt sich ab sofort auf der Hauptseite ab. Informationen mit längerer Halbwertszeit sind etwas in den Hintergrund gerückt, sind aber leicht zu finden. Die Seite funktioniert auf dem PC am Schreibtisch übrigens genauso gut wie auf dem Tablet oder dem Smartphone.

Highlight des Auftritts sind die Bildergalerien, die mit professionell geschossenen Fotos eindrucksvoll wiedergeben, was sich beim TuS auf und neben dem Platz abspielt. Daumen nach oben von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.