Eine relativ gut gelungene Veranstaltung?

Zeit ist doch relativ, oder? Schöne Erlebnisse gehen meist schneller vorbei als die anderen…

Die letzte Wurst des Vorstandsturniers

Manchmal kann man Zeit auch daran messen, wie schnell etwas, das gerade noch köstlich aufgetischt war, verschwindet. Einstein muss an einem Buffet – ähnlich dem beim Vorstandsturnier – gestanden haben, als er über seine Theorie nachgedacht hat.

Mit zahlreichen guten Gesprächen und mit Spielen, bei denen es noch mehr um die Wurst ging als am Buffet durften wir wieder eine gute Veranstaltung erleben. Nicht relativ gut, sondern saugut! Das zeigen uns auch die Rückmeldungen, die wir zum Teil schon während des Vorstandsturniers bekommen haben.

An dieser Stelle nochmals ein Dank an alle Gäste und Teilnehmer und an unsere Gastgeber vom TC Grün-Weiß Gräfenhausen. Das machen wir mal wieder, oder?

Übrigens: Wir sind noch dabei die Bilder der Veranstaltung zu sortieren. Ein paar Öffentlichkeitstaugliche werden wir in den kommenden Tagen bestimmt noch finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.