Vorstandsturnier 2017 – erste Eindrücke

Vorstandsturnier

In der ersten Reihe ist noch Platz. Nicht nur auf dem Foto.
Das zeigt übrigens einen großen Teil der Teilnehmer beim diesjährigen Vorstandsturnier: Frisch geduscht nach spannenden Matches und auch schon gestärkt am Buffet, das mit heißer Suppe und kalten Snacks reich gedeckt war. Nur kurz wurden für dieses halboffizielle Bild der gesellige Austausch und die guten Gespräche unterbrochen.

Unter die versammelten Vorstände hat sich dabei auch ein Präsident gemischt. Wer findet ihn?

Großen Einsatz zeigten übrigens nicht nur die Spieler auf den Plätzen und der Vorstand des Tenniskreises bei der Vorbereitung dieser schönen Veranstaltung. Auch bei der Dokumentation wurde Mensch und Maschine allerlei abverlangt…

2 Gedanken zu „Vorstandsturnier 2017 – erste Eindrücke“

  1. Es war ein schöner Abend, habe mich gefreut dabeisein zu dürfen. Der Tenniskreis hat mal wider eine tolle Veranstaltung, die auch schon längere Tradition hat auf die Beine gestellt. DANKE im Namen der SGEgelsbach Es ist immer schön zu sehen das es Menschen gibt die das Ehrenamt, mit so einer GROSSER Begeisterung erfüllen,begleiten, unterstützen. Das motiviert auch uns kleine Vereine . Danke SGE

  2. Es war ein sehr schöner Abend – herzlichen Dank für die Organisation! Gerade in der Wintersaison ist es klasse, wenn man gemeinsam für die neue Saison Kraft tanken kann, indem man die Ereignisse der Sommersaison noch einmal im Kreise von ehrenamtlichen Mitstreitern durchleben kann. Ich freue mich schon auf die nächste Auflage – gerne auch wieder in unseren Räumen. Carsten Bastian (TC Grün-Weiß Gräfenhausen e.V.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.